24h Übelkeit und Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romyfa 27.04.10 - 06:37 Uhr

Guten Morgen..

dies ist zwar schon meine vierte SS, aber so hats mich noch nie erwischt.. seit 4 Tagen plagt mich ein Dauerkopfsz... trinke keinen Kaffee mehr ( hab gelesen kann auch vom Entzug des Coffeins kommen)

Hatte jemand von euch auch so Kopfsz?

Dann diese Übelkeit... aber nie bis zum erbrechen.. sorry. #hicks
ist 24h mein treuer Begleiter.. manchmal kann ich essen, manchmal gar nicht..
Was habt ihr gegen die Übelkeit getan?

Danke für eure Antworten.. Karin

Beitrag von maria2012 27.04.10 - 06:51 Uhr

Vielleicht leidest du unter einer Schwangerschaftsmigräne, das würde auch die Übelkeit erklären. Ob es da was dagegen gibt, weiß ich jedoch nicht!

Beitrag von maria2012 27.04.10 - 06:52 Uhr

Achso, du bist ja erst in der 7. Woche ..... DAS kann die Übelkeit natürlich AUCH erklären! ;-)

Beitrag von romyfa 27.04.10 - 06:57 Uhr

ja die Übelkeite schiebe ich auf die Frühss...:-D

Aber dazu der Kopfsz..

macht mich echt kirre...