Morgen 1. FA Termin, kann man das Herzchen schon schlagen sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heikeevamarie 27.04.10 - 07:01 Uhr

Ich weiß dass mein Eisprung am 28. März war. Das heißt ich bin heute genau 31 Tage schwanger. (7. SSW)

Nun meine Frage: Ich habe morgen meinen ersten Vorsorgetermin, kann man da das Herzchen schon schlagen sehen oder ist das noch zu früh?

Eure Erfahrungen sind gefragt.

In meinem Buch habe ich gelesen, dass das Herzchen so um den 24. Tag anfängt, man es dann aber noch nicht immer im US sehen kann.

LG Heike

Die sich außer positiven SS-Test und leichtem Brustziehen überhaupt nicht "schwanger" fühlt...

Beitrag von moisling1 27.04.10 - 07:06 Uhr

ich war bei 6+3 beim fa und bei meinem krümel hat man das herz schlagen sehen drück dir die daumen

Beitrag von 19karin78 27.04.10 - 07:59 Uhr

Wenn es noch nicht schlagen sollte, dann mach dich nicht verrückt.
Bei mir hat man bei 8+1 noch keinen eindeutig sichtbaren Herzschlag. Bei 9+6 hats dann ganz fest gebumbert.
lg Karin 13+5