Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 07:07 Uhr

HI Mädels,

so der Persona hat nun den ersten Test angefordert und gleich rot angezeigt an ZT6????
Ist das normal????
Und vielleicht kann mir jemand erklären wie diese Teststäbchen genau funktionieren? Also ich meine da waren heute zwei Linien eine stärker eine heller?
Was sagt das beim Persona aus??

Sorry für die vielen Fragen aber kenn mich da nicht aus :-)

Vielen Dank.

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen!
Genau so ist es bei mir auch - jeden Monat. Machst also alles richtig. Der zweite Strich verschwindet bei mir immer erst an ZT 7 und wird dann irgendwann von heute auf morgen fett,da zeigt Persona dann auch das Ei ;-)

Viel #klee
Andrea

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 07:19 Uhr

Ah supi, dann weiß ich das schonmal.
An welchen Tagen fordert er denn normal immer noch Tests an? Mach das zum ersten mal hihi :-)

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 07:21 Uhr

Ab ZT9 geht es dann los. Im ersten Zyklus verlangt er insgesamt 16 (glaube ich) und dann in jedem weiteren nur noch 8.

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 07:24 Uhr

o.k. dann bin ich mal gespannt was raus kommt :-)

Vielen Dank.

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 07:26 Uhr

#bitte

Ist schon spannend,finde ich!

Beitrag von maja1404 27.04.10 - 07:25 Uhr

Huhu Guten Morgen

Bist du im ersten PersonaZyklus?

Denn dann ist es normal das der Persona an ZT 6 den ersten Roten Tag anzeigt,weil er dich erst kennen lernen muss.Den nächsten Test fordert Persona an Tag 9 an und dann immer täglich einen.