Schaut mal mein ZB bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 27.04.10 - 07:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506808&user_id=895470

Guten Morgen Mädels :-)
Das ist doch mein ES, oder? Ovus war gestern sowas von fett positiv (Foto in VL) und ich hatte gestern auf der linken Seiten solches Ziehen, das muss er einfach gewesen sein.
Haben gestern Abend klar noch ein Bienchen gesetzt ;-)
Sollten wir heute noch eins setzen? Hab ein wenig Bedenken, weil ich morgen zum Fa muss ... könnte dann ein wenig unangehm werden oder?