NMT+3, Tempi in Hochlage - testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weidenkaetzchen 27.04.10 - 07:10 Uhr

Hallo zusammen,

Hatte NMT am 24.4. (samstag) und mens bis jetzt noch nicht in Sicht. Meine Tempi macht Höhenflüge, liegt momentan etwas über 37 grad.
Habe in den letzten Tagen immer wieder mit UL-Krämpfen und Ziehen im Leistenbereich zu kämpfen gehabt....

Was meint ihr?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509793&user_id=900348

Ist etwas gemogelt, bin eigentlich schon ZT 56 aber soweit ging das ZB hier nicht, hab also n neues angelegt und anderthalb wochen vor dem ES eingetragen.... ES war eigentlich um ZT 38 herum....

vielen dank für eure antworten^^

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 07:14 Uhr

Na dann ab und testen schreit doch na nen Livetest :-)

Beitrag von dia111 27.04.10 - 07:15 Uhr

Hab dir ja vorher schon gesagt, Teste, trau dich den ZB sieht super aus.

LG
diana

Beitrag von amazone6 27.04.10 - 07:15 Uhr

dein ZB schreit ja gerade nach eibnen LIVETEST#pro

Beitrag von weidenkaetzchen 27.04.10 - 07:20 Uhr

okay okay ich versuchs mal =) muss nur warten, bis ich aufs klo muss...so was blödes *g*

Beitrag von bujakka 27.04.10 - 07:21 Uhr

naaaa? #schwitz

Beitrag von amazone6 27.04.10 - 07:21 Uhr

meine #pro hast du vieeeel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von weidenkaetzchen 27.04.10 - 07:25 Uhr

schön locker bleiben....ich teils euch ja mit *g*

Beitrag von leoniechantal 27.04.10 - 07:25 Uhr

undddddddddddd?

daumen sind gedrückt

Beitrag von dia111 27.04.10 - 07:27 Uhr

bin auch bei dir gespannt

Beitrag von kruemel2201 27.04.10 - 07:28 Uhr

ich drück Dir die Daumen:-)

Beitrag von weidenkaetzchen 27.04.10 - 07:33 Uhr

okay ich geh jetzt ins bad.....
scheiße man mein herz klopft voll XD

Beitrag von dia111 27.04.10 - 07:33 Uhr

und???

Beitrag von weidenkaetzchen 27.04.10 - 07:36 Uhr

positiv....zwei streifen, einer stark, einer etwas schwächer....

dass muss ich jetzt erst mal einordnen =) aber ich freu mich voll #schwanger

Beitrag von bujakka 27.04.10 - 07:46 Uhr

#huepf herzlichen Glückwunsch, bei dem ZB war auch nichts anderes zu erwarten, alles Liebe für dich und den Bauchzwerg und natürlich dem "Bauchzwergverursacher" auch

Beitrag von weidenkaetzchen 27.04.10 - 07:47 Uhr

"Bauchzwergversursacher" ist gut *g*
Der wird sich freuen - und wie!!! freu mich schon auf heute nachmittag und muss mir noch überlegen, wie ichs ihm sag...

Beitrag von weidenkaetzchen 27.04.10 - 07:31 Uhr

okay ich hab getestet. test liegt im bad, gehe in 2 min rüber und gucke
*aufgeregt sei*

Beitrag von dia111 27.04.10 - 07:32 Uhr

bin auch mit dir so aufgeregt

Beitrag von leoniechantal 27.04.10 - 07:32 Uhr

#schwitz#pro

Beitrag von weidenkaetzchen 27.04.10 - 07:34 Uhr

Leute...????

Zwei Streifen.... ein starker und ein etwas schwächerer.....
boah....

Beitrag von marlasinger80 27.04.10 - 07:35 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von leoniechantal 27.04.10 - 07:35 Uhr

oh wie schön!
herzlichen glückwunsch.

lesen uns im ss-forum.

lg
katja#ei7ssw

Beitrag von dia111 27.04.10 - 07:36 Uhr

das ist ja super, herzlichen Glückwunsch.

LG
Diana

Beitrag von bujakka 27.04.10 - 07:29 Uhr

dein ZB schreit echt nach nem Test, ich wünsche dir viel Glück

Beitrag von ally_mommy 27.04.10 - 09:41 Uhr

Wow, deine Nerven will ich haben. Ich hätte längst getestet! Viel Glück #klee

Das mit dem ZB hab ich auch schon so gemacht. Wichtig ist ja nur, dass man genug Werte von der ersten ZH überträgt, damit der ES dann auch richtig eingetragen ist. Alles andere ist doch egal.

LG ally