Zu Hausschuhen. Ich kriege die Krise hier

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 27.04.10 - 07:11 Uhr

Hallo,


also ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß ja einer von euch Rat.

Meine kleine hat sehr schmale Füße und bisher egal welche Hausschuhe wir hatten, das war irgendwie nie das richtige.

Mit Schnürsenkeln bekommt sie selber noch nicht geregelt - für den Kiga also eher noch nichts.

Mit Klettverschluß - die gingen bisher alle wieder auf.

Zum reinschluppen - nicht die Dauerlösung-vor allem im Winter nicht, da sollten es schon geschlossene sein.

Sie sollte sie daheim und im Kiga alleine händeln können, sie sollten halten, sie sollen den Füßen Halt geben und schön wäre auch ein wenig hübsch ( nicht quietschbunt ) sein.

Bin ich zu doof zum richtig suchen oder stelle ich zu hohe Ansprüche? Klärt mich doch mal auf bitte.

GLG und herzlichen Dank

Gabi

Beitrag von zwergenstube24 27.04.10 - 07:28 Uhr

Eigentlich gibt es da sehr viele Möglichkeiten ;-)
Habe als Kind selbst auch immer sowas im Kindergarten angehabt, man muss nur in der Zeit etwas zurück gehen und nicht nur nach dem neumodischen Zeugs gucken ;-)

Google machts möglich:


Hüttenschuhe

http://www.google.de/products?hl=de&rlz=1R2ACAW_de&q=h%C3%BCttenschuhe&lr=&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf

Lederschuhe

http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p3657h162s163-Original-FLUMMY-Lede.html?refid=Froogle

Hausschuhe mit Reißverschluss (nicht gerade schön, aber bei google gefunden)
http://www.yatego.com/frohebabys/p,4a617a846bea7,47289a8bb66d40_2,babyhausschuhe-kinderhausschuhe

Pantoffeln zum Reinschlüpfen mit Gummizug

http://www.kidsundteens-kinderbekleidung.de/_plentyMarkets/Kinder-Hausschuhe-Huettenschuhe-Playshoes-Kinder-Hausschuhe-Pantoffeln-Bagger/a-777-44-45-0-0-0/

Beitrag von gbmaintal 27.04.10 - 07:35 Uhr

Hallo,


das sit genau das was ich suche. Ich meine den letzten Link.

Vielen lieben Dank.

GLG Gabi

Beitrag von astir 27.04.10 - 13:10 Uhr

huhu,

ich habe auch einen Sohn mit sehr schmalen Füßen. Und wir haben die Schuhe mit RV ausprobiert.Aber sie haben nicht gepasst, denn sie sind immer wieder vom Fuß gerutscht.
Wir haben jetzt welche mit Gummi, also eher wie der zweite Link, wobei unser Gummi unten drunter ist. Die passen besser, da etwas schäler. Der Gummi hät es besser. Bei RV gibt es nut eine Weite, und dann muss es halt passen.

LG
astir