Am 24.04. NMT Test NEG. immer noch keine MENS in sicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina2606 27.04.10 - 07:33 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,
bräuchte mal euren Rat! Hatte am Samstag meinen NMT. Habe gestern einen Test gemacht der war Negativ! Habe keinerlei anzeichen das sie auch die nächsten Tage kommen! Dabei sind sie immer so pünktlich. Meint ihr ich habe noch chanchen das ich doch #schwanger bin trotz Neg. Test? Freue mich über jede Antwort! LG

Beitrag von dia111 27.04.10 - 07:35 Uhr

Willkommen im Club.
NMT 24.04 und auch meine test sind negativ.

Weiß echt nicht was ich jetzt machen soll, meine FÄ hat mir ja damals genau meinen ES gesagt.

Habe auch weiter unten gefragt und noch nicht wirklich ne Anwort drauf bekommen.
Außer nochmal warten und evtl nochmal testen,aber das will ich auch nicht.

Was würdest du den machen.
Ich warte jetzt bis nächste Wo und wenn sie dann noch nicht da ist,rufe ich bei der FÄ an

LG
Diana

Beitrag von lina2606 27.04.10 - 07:38 Uhr

Guten morgen, erst einmal danke für deine Antwort! Ich werde wohl auch bis nächste Woche warten, obwohl das warten kann ein ganz schön wahnsennig machen:-[

Beitrag von mandai09 27.04.10 - 07:43 Uhr

huhu... meine hätten eigentlich auch am wochenende kommen müssen. habe zwar seit der entbindung noch keine gehabt, aber ich hatte am 9/10 april meinen ES.

aber ich muss sagen, ich hatte bei der letzten ss auch erst zwei wochen später positiv testen können. und vorher nur negativ...

also noch könnt ihr hibbeln :-)

ich drücke euch die daumen