Brennen und starken Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angela-25 27.04.10 - 07:46 Uhr

Hallo,
ich bin heute Transfer + 5 und ich habe seit gestern ein Brennen und ziehen im Unterleib. Dann ging es mir total schlecht und ich musste mich hinlegen. Jetzt brennt es nur noch!
Ist das Normal?

Beitrag von schokonaeschen07 27.04.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

ich kenne mich jetzt noch nicht so gut aus damit, aber ich würde an Deiner Stelle mal in der KiWu anrufen und fragen ob das normal ist.

LG
Schokonaeschen

Beitrag von pepiena 27.04.10 - 08:24 Uhr

Hab das jetzt noch nie gehört.
Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Frauenarzt gehen.

Liebe Grüße