sehr informativ!!!toxoplasmose...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia-finn 27.04.10 - 07:46 Uhr

hey ihr lieben...

bin hier gerade auf diesen artikel gestoßen und muss sagen finde ihn sehr informativ...habe bis jetzt noch keinen im netz gefunden der so aufschlussreich ist!!!;-)

http://www.urbia.de/topics/article/?id=10157&o=schwanger

Beitrag von leahhh 27.04.10 - 10:18 Uhr

Hallo,
ja den finde ich auch sehr informativ. Ich könnte mich ständig über manche Damen hier aufregen, die anderen dazu raten, rohes Fleisch zu essen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber andere dazu anzustiften, ihnen das schlechte Gewissen zu nehmen, finde ich wirklich schlimm. Wobei die Frauen, die sich das einreden lassen auch nicht viel besser sind. Ich denke, dass man wirklich mal diese 9 Monate auf solche Lebensmittel verzichten kann.
Viele Grüße Leah

Beitrag von julia-finn 28.04.10 - 00:23 Uhr

ja das finde ich auch auf die paar dinge kann man wirklich mal 40 wochen verzichten.
ich habe zwar auch total lust aufn dickes gehacktesbrötchen mit zwiebel :D aber ich lass es meinem schätzchen zuliebe!!!