Testfoto in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati7823 27.04.10 - 07:48 Uhr

Hey!

Ich hab das Foto von meinem positiven Test in meiner Vk!
Kann es immer noch nicht glauben!!!!

Beitrag von yvi-79 27.04.10 - 07:49 Uhr

musst es freigeben....

LG
Yvi

Beitrag von tati7823 27.04.10 - 07:51 Uhr

geht es jetzt??

Beitrag von yvi-79 27.04.10 - 07:53 Uhr

ja und ich kann sogar eine 2 rosa farbene Linie sehen

HGW und schöne Kugelzeit

LG
Yvi

Beitrag von tati7823 27.04.10 - 07:55 Uhr

Dankeschön!
So, und wie sage ich es meinem Schatz? Er ist bis Freitag in München... Am Telefon ist es ja doof#kratz

Beitrag von moisling1 27.04.10 - 07:57 Uhr

ich würde mir für freitag den test mit wochenbestimmung kaufen, machen und den einpacken!
bei mir hat der 24 stunden das ergebnis gezeigt

Beitrag von tati7823 27.04.10 - 07:59 Uhr

Ich hab noch einen Clearblue digital da (aber ohne Wochenbestimmung). Aber das ist eine gute idee, denke den werde ich mir für Freitag aufheben!

Beitrag von yvi-79 27.04.10 - 08:24 Uhr

Ich habe damals meinem Mann neben seine Schuhe kleine Baby Schuhe gestellt.

und ein kleines Packchen daneben mit einem Schnuller drin.

Er fand süß

LG
Yvi