blödes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 27.04.10 - 07:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506231&user_id=777584

warum bekomm ich denn diesen Monat diese Balken nicht???

Bei mynfp hab ich sie.... #kratz

was mach ich denn falsch???

LG
Yvi

Beitrag von lavy 27.04.10 - 07:57 Uhr


Huhu,

so kenn ich mich damit auch net aus. Aber ich glaub wenn Tempi morgen auch nochmal hoch ist, werden sie kommen?
Versuchs doch mal Spaßeshalber, einfach nen Wert setzen, kannst ja wieder "löschen" :-)

Bei mir kam meist auch erst 5-6 Tage nach Anstieg die Balken

Beitrag von tati7823 27.04.10 - 07:57 Uhr

Der dritte Wert in der Hochlage muß doch mindestens 0,2 höher sein als die vergangenen 6 in der Tieflage oder nicht? Setz mal den ausgeklammerten wert 0,1 runter dann müssten eigentlich die balken kommen

Beitrag von maja1404 27.04.10 - 07:59 Uhr

huhu

Weil dir noch ´Werte fehlen wo keine eingetragen sind,daher auch keine Balken.

Setz doch einfach wo keine Werte sind die tempi auf 36.5 oder 6 dann müssten deine Balken kommen

lg maja

Beitrag von yvi-79 27.04.10 - 08:09 Uhr

die Werte sind da, nur in den Bemerkungen

aber danke