NF messung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 27.04.10 - 07:55 Uhr

guten morgen

nun ist es sicher ich muss da morgen alleine hin!
mein mann hat kein frei bekommen!
hoffe das alles gut geht!
meine mutter wartet mit meiner tochter im wartezimmer!
ich habe bischen angst vor dem ergebnis!
ich hab zwar schon eine nf messung mitgemacht bei meiner tocher und da war sie 0,9 mm aber angst hab ich trotzdem

Beitrag von buwi 27.04.10 - 08:05 Uhr

Hallo,
ich kann dich verstehen. Ich wollte da damals auch nicht alleine hin gehen und hab meine Mama mitgenommen. Sie wartete und wartete.Sie hat sich extra frei genommen, da mein Mann nicht weg konnte von der Arbeit und verplemperte ihren halben Tag im Wartezimmer. Ich hab sie dann später rufen lassen und sie mit dem US beschenkt.Sie hat so geweint und sich gefreut.Unser Wert war damals 1,3

Drück dir die Daumen, das schaffst du!

Beitrag von mel-kirschbluete 27.04.10 - 08:07 Uhr

Moin,

wird schon. Fahr auch gleich alleine hin. Eigentlich wollte mein Mann mit, aber er sitzt seit über einer Woche in Spanien fest (wg. der Aschewolke) für heute hat er endlich einen Rückflug bekommen, aber das langt nicht mehr muß gleich los. Hast ja noch Deine Mutter, die gleich draußen auf Dich wartet. Freu Dich doch einfach drauf, daß Du das Kleine im US wiedersehen wirst.

LG Mel

Beitrag von moisling1 27.04.10 - 08:08 Uhr

ja ich freu mich ja auch
das ja mist mit deinem mann!
drück dir die daumen das alles gut ist bei dem wurm

Beitrag von mel-kirschbluete 27.04.10 - 08:46 Uhr

danke, Dir auch ;)

Beitrag von i.a. 27.04.10 - 08:26 Uhr

ich muß am 3.Mai dahin ich kenne die NF garnicht und weiß auch nicht, was da auf mich zu kommt.Werde mit meinem Mann dahin gehen.
Ich habe auch Angst....