Tempiabsturz, jetzt schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 27.04.10 - 07:57 Uhr

Hallo!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich mich gestern so gefreut habe das die Tempi wieder so gestiegen ist, sie heute doch wieder tief gefallen:-(Was meint ihr, kann ich diesen Zyklus doch schon abhaken?

Mein NMT wäre der kommende SA.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504581&user_id=647617

Danke schonmal!!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von unserbabywunsch 27.04.10 - 07:59 Uhr

Hallo Joys

noch ist nichts verloren, ein kurzfristiger Absacker kann vor kommen und solange die temp nicht dauerhaft unter die CL fällt ist noch alles drin!

Also kopf hoch und weiter hibbeln :-)

Beitrag von joys 27.04.10 - 08:15 Uhr

Hallo!!!!

Puh...danke dann bin ich ja beruhigt:-)Dann hibbel ich mal weiter:-p

Liebe Grüße

Joys