Brauch dringend eure Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 27.04.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen,

ich war Freitag ZT 13 beim US und der Arzt hat gesagt der ES hat gerade stattgefunden und ist nicht lange her.
Nehme Clomifen und wir konnten nicht auslösen weil mein Ei ja schon gesprungen war.

Meine Tempi ist aber bis heute nicht gestiegen.
Kennt ihr sowas?
Woran kann das liegen?
Hatte ich dann doch keinen ES?

Danke für eure Hilfe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507118&user_id=894167

Beitrag von elumia 27.04.10 - 08:26 Uhr

Ich denke schon, dass dein ES war. Hast halt nicht so einen mega Anstieg. Probier das mal: Setze den Wert vom ZT 7 mal etwas runter...eigentlich müssten dann deine Balken kommen...

LG, elumia

Beitrag von jb131007 27.04.10 - 08:37 Uhr

Du meintest glaub ich den Wert an ZT 5.Das war ein Ausreißer.Hab ihn runter gesetzt.balken kommen trotzdem nicht weil ich ja auch heut schon direkt auf der CL liege.
Verstehe es einfach nicht weil der Arzt beim US gesagt hat der ES war da.

was meinst du?

Beitrag von elumia 27.04.10 - 08:40 Uhr

Nein, ich meine wirklich ZT 7....

die Balken kommen nur, wenn 3 Werte höher als die 6 vorangegangenen Werte sind. ZT 7 ist 6 Tage davor und auf dem gleichen Niveau.

Probier mal... kannst ja die richtige Tempi dann bei den Bemerkungen eintragen.

Beitrag von jb131007 27.04.10 - 09:21 Uhr

du bist die Beste..

vielen vielen dank.
Jetzt hab ich die Balken und zwar genau in den Zeitraum in dem es der Arzt gesagt hat.

Nochmal danke und schönen tag

Beitrag von elumia 27.04.10 - 09:39 Uhr

Gern geschehen :-)