Kommen jetzt die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 27.04.10 - 08:00 Uhr

Einen schönen gutem morgen wünsch ich euch#huepf

hab mal wieder ne frage..........


kommen jetzt die balken#kratz und hatte ich nun einen ES? ich blicke da echt nicht durch sorry#schmoll
hoffe es findet endlich mal was statt da kommt einfach nix...

lg an alle#liebdrueck

Beitrag von blondesgift21 27.04.10 - 08:01 Uhr

hier noch mein ZB sorry habs vergessen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394

Beitrag von winzling2008 27.04.10 - 08:18 Uhr

soweit ich weiß kommen die Balken erst nach 5 hohen Tempi werten nach dem Es....

Beitrag von elumia 27.04.10 - 08:23 Uhr

Die Balken bekommst du erst, wenn 3 Werte höher als 6 vorangegangene Werte waren.

LG, elumia

Beitrag von blondesgift21 27.04.10 - 08:24 Uhr

seht ihr da vieleicht einen ES?

Beitrag von elumia 27.04.10 - 08:31 Uhr

Es könnte ZT10 gewesen sein... aber deine Tempi ist recht chaotisch, da ist es echt schwer zu sagen....

LG