Puhhh....... kennt ihr das auch ???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tauchmausi 27.04.10 - 08:04 Uhr

Hallo !

Ich könnte ausrasten !!!! Mein Sohn macht zur Zeit alles, nur nicht das was er soll ......
Ging heute morgen gleich wieder los. Bin total gereizt. Das überträgt sich auf seine Schwester (6 Monate) und schon habe ich hier ein ganz 'harmonisches' Heim ;-(
Ich weiss nicht, wie ich den Tag überstehen soll....

LG Steffi

Beitrag von grinsekatze85 27.04.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen...#tasse

Ja ich kenne das auch, mein Sohn (fast 2 1/2) hat manchmal auch solche Tage, meistens fangen sie alle super an und dann geht es schon beim Frühstück los...und endet erst wenn er wirklich im Bett ist....#augen

ich geh dann immer einmal auf den Balkon einmal tief durchatmen und denke dann: ''Du warst auch mal klein!'';-)

Meine Mama lacht dann immer und sagt: Genau, und dann kommen wieder die Story`s von früher....#augen

Leider ist es so und es wird immer mal wieder stressig werden... wünsche dir viel Geduld und Kraft...und hoffe das es bald vorbei geht...#liebdrueck

LG
Nadine, die wohl eine Erkältung bekommt:-[ & Niclas, der heute mal wieder sehr lieb ist...#verliebt