Tempi und ES-Expertinen gefragt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 27.04.10 - 08:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507548&user_id=868625

Hallo Ihr Lieben, einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!
Eine Frage zu meinem ZB, war mein ES, ich hatte gestern früh und abends einen fetten positiven Ovu und Tempi ist heute auch um 0,34 Grad gestiegen.

Danke für eure Antworten!

Lg