oje bienchen sitzen gar nicht gut.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 27.04.10 - 08:04 Uhr

hallo,

schaut mal, das sieht gar nicht gut aus.

ich habe ja mit ovutests getestet, sowie mit expect mom minni ovulationsmikroskop.

am 20. ZT hatte ich ein vermehrte fanrstruktur. am 21 ZT. war es nur noch gemischt, was bedeutet, das der ES schon war.


was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505850&user_id=881492

Beitrag von cucina3 27.04.10 - 08:40 Uhr

hmmm...in der Tat sitzen die Bienchen nicht optimal.
Aber ich hab hier schon ZB gesehen wo das ein oder andere Kampfbienchen ins Schwarze getroffen hat