schaut ihr mal bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 27.04.10 - 08:06 Uhr

guten Morgen

irgendwie ist meine Tempi komisch, soll dass jetzt etwa schon der ES sein? letzten Zyklus hatte ich immer eine Temperatur zwischen 36.8-37.1 und nun ist sie am ZT6 schon recht niedrig, ich mein ich würde mich ja freuen, wenn ich nicht wieder eine so hohe CL hätte.

Sollte vielleicht noch erwähnen, nehme seid ZT1 Mönchpfeffer, diesen Monat zum 1ten Mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509937&user_id=852969

LG Nadine

Beitrag von winzling2008 27.04.10 - 08:16 Uhr

Das hatte ich aber auch...im letzten Zyklus lag meine CL bei 36,9..diesmal wird es wohl 36,7 sein...genau weiß ich es aber net...

Beitrag von schneckchen71 27.04.10 - 08:18 Uhr

Du denkst aber nicht, dass es schon der ES wird oder? Das wäre doch viel zu früh eigentlich

LG