Kann man auch "durchgehnde" Wehen haben ohne Pause?

Guten Morgen,

Ich hab gestern wieder meine Kleine vom Kiga zu Fuß abgeholt und zurück konnte ich kaum noch laufen. Ich hatte so ne Schmerzen im Bauch, wie Wehen eben. ABer sie haben nicht zwischendurchmal aufgehört und dann wieder angefangen. SIe waren durchgehend da, ca 45 min, nachdem ich mich dann ein bißchen ausgeruht habe.

Kennt jemand diese Art von Wehen?

1

Ach ja, hab ich mal wieder vergessen #klatsch, ich bin jetzt 32. ssw

2

guten morgen......vllt war das eher von der anstrengung....hatte ich bei meiner ersten auch.....sobald ich ein stück zu fuß gegangen bin wurde der bauch knüppelhart.....
lg
laura

3

Jap!

Zumindest ohne Spürbare Pause!

Als es nach dem Blasensprung bei mir los ging , kamen sie so stark das ich keine Pause hatte.
Die Schönen übungen aus dem GVK haben null gebracht da ich garnicht dazu kam sie zu veratmen.

Zu anfang ging es noch aber nach ca 2 Stunden kam eine nach der anderen.

4

Ich hab das manchmal auch, besonders, wenn ich mal etwas längere Strecken gegangen bin (längere Strecken fangen zum Teil auch schon bei 200m an...) oder mich sonstwie überanstrengt habe. Besonders, wenn ich mich viel rauf und runterbeuge, wirde es schlimm.

Das sind dann aber keine Wehen! Ich nenne sie Bauchkrämpfe, ob es andere Namen dafür gibt, weiß ich nicht.

Sie treten immer dann auf, wenn man sich überanstrengt hat und sollen den Körper dazu bringen endlich mal auszuruhen. Ist aber nur ein "Warnschrei" und erstmal nix schlimmes.

Wehen fühlen sich anders an und sind immer wellenartig!

Vit

5

Huhu...

Hatte das auch und meine hebamme meinte das seien senkwehen....

LG

6

es gibt wehen ohne pause da sie einfach hintereinander kommen aber ich glaub da wärst du kein schritt mehr gegangen

7

Da stimme ich dir zu!

Laufen nerver , ich konnte nicht mal ruhig liegen!