ICH DREH NOCH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shentschel 27.04.10 - 08:21 Uhr

Hey Leute,

ich dreh bald durch. Meine Periode ist immer noch nicht da obwohl sie schon längst da sein müsste. Ich hatte auch in letzter Zeit Übelkeit, ziehen in den Leisten. ABER......................Jeder scheiß Test ist aber immer NEGATIV. Was soll das will mein Körper mich Ärgern??

So Leute und was sagt ihr dazu?????????????????
Kann mir irgendwie jemand helfen?#zitter#zitter

Beitrag von martha2111 27.04.10 - 08:27 Uhr

Hi,

bei welchem ZT bist du denn und wann hast du die Pille abgesetzt?

LG Martha

Beitrag von shentschel 27.04.10 - 08:36 Uhr

Also habe die Pille letztes Jahr abgesetzt. und bin jetzt 31.ZT