kennt das jemand?stechen beim sitzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamtam09 27.04.10 - 08:24 Uhr

hallo an alle,
habe in letzer zeit vermehrt beim sitzen schmerzen auf der rechten seite so knapp drei finger breit unterm brustbein bzw irgendwie so bei den rippen in der gegend....!
kennt das jemand?hab das auch oft beim auto fahren,ist nicht sehr angenehm:-(

Beitrag von nana88 27.04.10 - 08:32 Uhr

Kenn ich! Hab ich ab und zu auch. Denk mal dass das Kind da irgendwie blöd liegt in dem moment...

Beitrag von angie4 27.04.10 - 08:33 Uhr

Hallo,

dies kommt mir sehr bekannt vor, aber wenn man aufsteht, ist es dann weg. Mir hat meine Freundin (bereits Mutter) berichtet, dies sei normal und das sei der Wurm der in der Gegend liegt.

GLG

Beitrag von nutellabraut 27.04.10 - 09:01 Uhr

Hi! Hab das auch immer. Und da ich den ganzen Tag im Büro sitze, hab ich das auch fast den ganzen Tag... :-(
Hab schon überlegt BH ohne BÜgel oder so zu kaufen... viell. hilft das ja auch. Hab schon gehört, dass das irgendein Muskel sein könnte...