Was meint Ihr zu meinen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 27.04.10 - 08:24 Uhr

Hallo und was meint ihr zu meinen ZB.
Hatte diesen Zyklus lange SB so das ich ein neues ZB angefangen habe und hoffe das ich diesen Monat nen ES habe...Muß vom FA aus Hormone nehmen da sich meine SH nicht von alleine aufbaut....

Lg Trina

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508065&user_id=902400