ohman meine Nerven....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 27.04.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, wie geht es euch???
Draußen cheint die Sonne und ich hab miserable Laune....
Schaut euch mal mein ZB an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502647&user_id=428848
Ich spüre das meine Mens kommt hab diese eckeligen UL schmerzen man man man....
wenn sie dann mal kommen würde, normalerweise kommt sie immer zwischen den 28 und 30 ZT heute bin ich schon bei ZT 32 angekommen:-[

Wie geht es euch damit???

LG manu

Beitrag von bhavana 27.04.10 - 08:27 Uhr

Hi!

Kopf hoch!

Ich hab schon von Frauen gelesen, dass sie auch das Gefühl hatten, als ob die Mens kommt und dann doch #schwanger waren!

Wünsche dir viel Glück!

Beitrag von 20041980 27.04.10 - 08:28 Uhr

Danke dir für die tröstenden Worte, aber ich glaube nicht an ss;-) kenne ja das gefühl und den Schmerz:-(

Beitrag von bhavana 27.04.10 - 08:33 Uhr

Ich kenne das :-(
Mache das jetzt ein halbes Jahr lang mit!

Aber gib die Hoffnung erst auf wenn die Mens da ist!

Im wievielten ÜZ bist du?

#liebdrueck

Beitrag von 20041980 27.04.10 - 08:35 Uhr

Wir sind nun im 10 ÜZ#schmoll

Beitrag von bhavana 27.04.10 - 08:39 Uhr

Ohhh, tut mir leid dass es schon so lange dauert!
Das belastet natürlich!

Gib die Hoffnung nicht auf, das wird schon!

Ich wünsche die weiterhin ganz viel Glück dass es bald klappt!

GUT Ding, braucht eben Weile #klee#klee

Beitrag von 20041980 27.04.10 - 08:41 Uhr

#roflgenau..... danke dir!


Dir wünsche ich auch VIEL#klee

Beitrag von bhavana 27.04.10 - 08:43 Uhr

Danke :-)

Beitrag von rosenduft84 27.04.10 - 09:00 Uhr

ja ich zb ich hatte von dezember 09bis januar10 immer das gefühl gehabt die mens würde kommen aber nix wahr in sicht häte die mens dan am 4januar bekommen müssen tja nix am 8ten hab ich cb dicital benuzt und die 2 andren cb sst zuerst die neutralen kamen nach 3sek +zeichen bei beiden habs dan nicht geglaubt und noch den cb dicital hinterher schwups schwanger 2-3 ja aber dan in der 7ssw stelte man dan ne elss fest leider .ja jetz hab ich wider das gefühl die mens kommt irgend wan aber wan?keine ahnung


lg manu