Da geht die Tempi runter *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 27.04.10 - 08:25 Uhr

Morgen Mädels, man ich bin truarig, meine Tempi macht nen Absacker, bin NMT+1, sie ist zwar über Coverline, aber ich hab Angst das sie weiter absackt....

*schnüff* So find ich das net gut :-(


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503668&user_id=691392

Beitrag von elumia 27.04.10 - 08:29 Uhr

Ich denke du bist ES+13... NMT wäre dann erst morgen oder übermorgen...

Aber sieht trotzdem schwer nach Mens aus.... aber noch ist sie nicht da, also die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben!

LG, elumia

Beitrag von teichlauscher 27.04.10 - 08:33 Uhr

Das sagt sich leicht.... naja ich hoffe sie bleibt fern die pest :-)

Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt

Beitrag von elumia 27.04.10 - 08:34 Uhr

#pro

Genau, das ist die richtige Einstellung :-)

Beitrag von teichlauscher 27.04.10 - 08:36 Uhr

Hoffe ich mal, dass unser beides zureden hilft ;-)

Beitrag von elumia 27.04.10 - 08:37 Uhr

Warte mal... ich hol mal den Flaschenzug und zieh dir die Tempi für morgen gaaaaanz weit nach oben!

#klee

Beitrag von teichlauscher 27.04.10 - 08:39 Uhr

Das ist eine super Idee, ich danke dir :-) SO machen wir das ;-)

Beitrag von elumia 27.04.10 - 08:41 Uhr

So kann es ja nur klappen :-)

Beitrag von teichlauscher 27.04.10 - 08:42 Uhr

#verliebt da bin ich ganz deiner meinung ;-)