Spoiler" Twilight" Frage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nane-g 27.04.10 - 08:27 Uhr

Hallöle,

Ich habe da eine Frage und zwar an dem Tag wo Bella und Edward heiraten#verliebt, haben die zwei doch auch einen Hochzeitsmarsch.

Habe ich hier auch irgendwo gelesen,.....finde den Beitrag aber nicht mehr#heul#heul#heul#heul

Kann mir vielleicht jemand helfen????

Daaaaaaaaaankeschön!

nane

Beitrag von retani 27.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich weiß das sie pachebels kanon in d dur haben!

http://www.youtube.com/watch?v=NlprozGcs80&feature=related

Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße

carina

Beitrag von nane-g 27.04.10 - 20:12 Uhr

Vielen, vielen Dank

Das wird mein Lied!!!

Knutscher

Beitrag von schinoba 27.04.10 - 13:28 Uhr

hallo,

habe mir gerade diese wunderschöne melodie angehört und habe mich schon beim einmarsch gesehen und voll die tränen in den augen gehabt, such schon seit monaten nach der richtigen musik und ich glaube ich habe sie jetzt gefunden. ich finde sie einfach wunderschön und einfach perfekt zum heiraten.

und hier habe ich sogar die gefunden die du gesucht hast

http://www.youtube.com/watch?v=7eh3pV56Sf0

ich denke ich werde aber die originale von einem bekannten mit einer geige spielen lassen.

gruß und dir auch viel glück

schinoba

Beitrag von nane-g 27.04.10 - 20:11 Uhr

Daaaaaaaaaaaanke

auch Dir alles Gute

Beitrag von sina0612 27.04.10 - 14:26 Uhr

Also erst mal: Wunderschönes Lied!!!
Aber ich hab mal ne doofe Frage: Woher weißt du denn dass Bella und Edward das bei ihrer Hochzeit hören???
Ich mein: ich hab zwar die Bücher gelesen, aber da hört man schließlich kein Lied#kratz
Hab ich irgendnen Film verpasst?
Kenn nur Twighlight und New Moon...

Tja, wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte..
LG Bine

Beitrag von nane-g 27.04.10 - 20:10 Uhr

Hab ich ja auch nicht gehört;-)

aber gelesen!#liebdrueck