Noch 69 Tage und Ich kann nimmer *jammer*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 27.04.10 - 08:31 Uhr

Guten morgen zusammen,

Ich muß mal etwas jammer. Ich hab noch 69 und Ich kann nicht mehr.
Ständig schlafen mir meine Füße und Hände ein, gestern abend wars so schlimm das Ich aus lauter verzweiflung um halb neun ins Bett bin.
Mein Bauch ist jetzt schon so groß das Ich mir kaum die Schuhe zubinden kann, komm so schnell auf der Puste.
Von den Wassereinlagerungen will Ich garnicht erst anfangen.
Ich könnte nur heulen.

Puhhh das mußte mal sein.
Sorry für das viele#bla#bla#bla

Rosa und Elisa

Beitrag von prinzesschen29 27.04.10 - 08:38 Uhr

Das ist sicher nicht abgenehm, aber du hast es ja bald geschafft. Und vielleicht kommt deine Maus ja auch ein paar Tage früher.

Alles Gute für dich #klee

Beitrag von mutti079 27.04.10 - 08:52 Uhr

Hallo

Der KS steht schon fest am 6.7.
Mir kommt es noch wie eine ewigkeit vor.

LG

Beitrag von brina2201 27.04.10 - 08:38 Uhr

mir geht es auch nicht anders, das einschlafen der hände und füßen kommt von den wassereinlagerungen, habe auch schon einiges probiert, beine hochlegen, hände ausstrecken nach vorn oben und zur seiten und 10xjeweils zur faust machen, in meersalz gebaden, salzreiche nahrung zu mir genommen abwechselt mit kaltem und warmen wasser die beine geduscht aber nix half ich will seit wochen auch nicht mehr, da bei mir ein ks angesetzt ist hoffe ich das der mit glück in den nächsten 7tagen sein würd mal sehen was morgen das kh sagt.

Hoffe das es wenigstens bei dir etwas besser würd mit dem wasser aber leider kann man nix weiter machen als zähne zusammen beißen und durchhalten #zitter

Beitrag von yorkie 27.04.10 - 08:40 Uhr

Hey Verbündete,

musst Du noch arbeiten oder hast Du es schon geschafft?! Vor mir liegen noch vier Wochen...

Immer wenn ich mein, ich mag nimmer, kommt irgendeiner daher und meint: Wart nur ab, das wird noch schlimmer....
*grunz und grummel*

Die mögen ja recht haben, darf ich aber trotzdem meinen Zustand "beklagen" :-)

Ich wünsch dir Kraft :-)
Gestern hatte ich so einen bähh-die-Welt-ist-ätzend-Tag, heute geht es schon wieder, also am besten jedem aus dem Weg gehen und auf morgen hoffen :-)

Liebe Grüße
Katja mit Turn-Keks

Beitrag von mutti079 27.04.10 - 08:56 Uhr

Hallo

Ich bin zuhause mit zwei Jungs im alter von 8 und 5 die gerade anfangen" richtige Männer" zu werden lach.
Dauernd muß Ich mir den Satz anhören " das machen Männer so" ist einfach zu schießen.
Ja so einen Tag hatte Ich gestern auch und Ich glaube der heutige wird nicht besser.

LG

Beitrag von biene8520 27.04.10 - 09:01 Uhr

Hallo!

Ja, das ist wirklich unangenehm - aber sieh es so. Jeden Tag, den Dein Baby in Deinem Bauch ist, ist es besser für das Kind! Vielleicht hilft das wenigstens ein bisschen!

Aber ich kann es nachvollziehen, mir geht es genauso und ich zähle auch schon die Tage. Allerdings habe ich auch nicht mehr so lange, hoffe ich wenigstens!

LG
Biene ET-9

Beitrag von catch-up 27.04.10 - 09:02 Uhr

Huhu!

Ich hab noch 49 Tage und mir gehts genauso! Wasser, schon morgens, in den Fingern, in den Füßen, einfach überall!

Ich wohn im 4. Stock! Du kannst dir vorstellen, wie ich pruste, wenn ich hier oben ankomme!

Ich zähl die Tage und hoffe, dass ich nicht noch welche dranhängen muss!