endlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 27.04.10 - 08:32 Uhr

Sorry Mädels,

wollte nur eben schnell sagen, dass die Balken nicht gekommen sind, weil ich noch den Wert von 38,2 drin stehen hatte, denn ich hatte ja Fiber.

habe sie runtergesetzt und schwups sind sie da.

wie weit bin ich denn nun????

Dankeeeeeeeee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506231&user_id=777584

Yvi

Beitrag von tati7823 27.04.10 - 08:35 Uhr

Ich würd sagen es+4

Beitrag von yvi-79 27.04.10 - 08:49 Uhr

Sitzen die Bienchen denn da wo sie sind richtig????

LG

Yvi

Beitrag von elumia 27.04.10 - 08:36 Uhr

ES +4/5

Der ES ist oftmals 1-2 Tage vor der ersten Tempierhöhung.

Drücke dir die Daumen!

LG, elumia

Beitrag von bhavana 27.04.10 - 08:41 Uhr

würde sagen ES +3/4!

Beitrag von rosenduft84 27.04.10 - 08:55 Uhr

ES+4/5