SORRY War das ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 27.04.10 - 08:33 Uhr

SORRY für mein vieles#bla#bla#bla

war das ein ES? könnt ihr das erkennen?
Zb ist in meiner VK

Beitrag von sweetstarlet 27.04.10 - 08:42 Uhr

also erstens miss mal bitte zu gleichen zeit immer, stell dir um 6 nen wecker, u schlaf dann weiter oder so.

kann sein das samstag dein Es war, aber durch die ganzen hohen werte , kann mans nich genau sagen, wo misst du denn

Beitrag von blondesgift21 27.04.10 - 08:44 Uhr

ich messe immer anal mit digitalem thermometer ich weiß ja auch nicht was da los ist das die so hoch und runter geht

Beitrag von sweetstarlet 27.04.10 - 08:46 Uhr

komisch, dann musst du die nächsten tage abwarten was temp macht, und zur gleichen zeit

Beitrag von sweetstarlet 27.04.10 - 08:46 Uhr

misst du auch VOR dem aufstehen?

Beitrag von blondesgift21 27.04.10 - 08:50 Uhr

ja der wecker klingelt ich dreh mich um zum nachttisch messe und stehe dann auf

Beitrag von sweetstarlet 27.04.10 - 08:51 Uhr

komisch dann, dann musst du abwarten :-) hilft ja alles nix

Beitrag von blondesgift21 27.04.10 - 08:57 Uhr

stimmt#huepf
dann warten wir mal alles weiter hehehe ich danke euch

Beitrag von buzzfuzz 27.04.10 - 08:52 Uhr

bisschen schwer würde ich sagen.
würde aber sagen das dein ES schon war. bin aber blutiger anfänger und sage hier nur meine meinung:-) also so wie ich es nun sehe;-)

kleiner tipp,miss zu selben zeit an selebn ort*gg*