schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne85 27.04.10 - 08:36 Uhr

Hallo,

ich wäre heute in etwa 5 plus 0 und habe seit etwa 1 woche schwindelgefühle. seit 2 tagen habe ich dauerübelkeit? könnten das schwangerschaftsynthome sein? Hattet ihr das auch?

Beitrag von bhavana 27.04.10 - 08:37 Uhr

Sorry, aber was meinst du mit 5+0?
Meinst du damit 5 Zykluswoche??

Von den Symptomen könnte es schon stimmen ;-)

Würde mal einen Test wagen!

lg und viel Glück!

Beitrag von nadine1013 27.04.10 - 08:37 Uhr

Ich hatte sowas so früh nicht, genauer gesagt hatte ich da überhaupt nichts.

Beitrag von sweetstarlet 27.04.10 - 08:40 Uhr

öhmm wie wärs mit nem test ;-)

Beitrag von susanne85 27.04.10 - 08:46 Uhr

SOFORT wenn mein mann zuhause ist.. aber ich bin sowas von ungeduldig!!

schiebe hier schon panik da ich vor 3 monaten erst eine fehlgeburt hatte

Beitrag von sweetstarlet 27.04.10 - 08:48 Uhr

hm, wieso wartest überhapt so ewig mit testen?

Beitrag von susanne85 27.04.10 - 08:49 Uhr

mein zyklus ist nach der fehlgeburt sehr sehr unregelmässig.. der 1. war bei 48 tagen! der 2. bei 27.. deshalb dachte ich ach komm warte

Beitrag von sweetstarlet 27.04.10 - 08:52 Uhr

achsoo, ok. na dann drück ich die daumen. hatte weihnachten auch ne FG, zum glück war ZK danach wieder wie immer

alles gute :-)

Beitrag von susanne85 27.04.10 - 08:53 Uhr

dankeschön!

Beitrag von rosenduft84 27.04.10 - 08:54 Uhr

als ich mal schwanger wahr jan.10 wahr ich in der 5woche schwanger und hate morgen übelkeit habs aber in der 7 ssw verloren elss

lg manu
kan viel heissen oder nix

Beitrag von susanne85 27.04.10 - 10:08 Uhr

hat sich erledigt .. negativ...