Musste ja so sein... (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 27.04.10 - 08:42 Uhr

GuMo Mädelz!

Hatte gestern dieses hier :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2604794&pid=16520917

gepostet und es nicht mehr ausgehalten am Nachmittag.
Ergebnis: NEGATIV!!!
Aber eigentlich war es ja auch fast gar nciht anders zu erwarten oder?!

LG Bina

Beitrag von cucina3 27.04.10 - 08:43 Uhr

schwer zu sagen so ganz ohne Tempi-Angabe.
Tut mir leid.
Schau positiv nach vorn und viel GLÜCK beim Weiterhibbeln

Beitrag von dia111 27.04.10 - 08:52 Uhr

Also finde auch das du schon die Tempi eingeben mußt,wir können dann mehr dazu sagen,so aber kann ich dir keine Auskunft machen.

Tut mir Leid

LG
Diana