kleidchen anziehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von portocale 27.04.10 - 08:43 Uhr

Guten morgen,

kann ich meinem 4,5 monate alten Baby ein Kleidchen anziehen oder ist es noch zu kalt für sie?Natürlich mit kurzarm body und eventuel mit Strümpfe oder Strumpfhose?


Was meint ihr?

Beitrag von canadia.und.baby. 27.04.10 - 08:50 Uhr

Klar :)

Meine hat ihr erstes Kleidchen angehabt da war sie 1 1/2 monate alt , sprich zu Silvester :D

Ist das nen Kleid mit Langen ärmeln?

Wenn nicht zieh ihr nen shirt mit drunter.


LG

Beitrag von portocale 27.04.10 - 08:55 Uhr

bei dem kleid ist ein tshirt dabei

Beitrag von portocale 27.04.10 - 08:56 Uhr

ich frage wegen der Temperatur halten und so

Beitrag von canadia.und.baby. 27.04.10 - 08:59 Uhr

Ich weiß ja nicht wie warm es bei euch ist , hier ist es recht kühl.
Würde zumind ein Langärmliges Shirt oder Langärmligen Body unterziehen.

Deine süße ist 4,5 Monate als , da hällt sie die Temp schon gut!