Big Brother

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stubi 27.04.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen,
da ich nur Montags die Sendung verfolgen kann und nicht täglich, ist mir gestern aufgefallen, dass dieser Typ fehlt, der mit Pico (?) zusammen eingezogen ist. Wann ist der raus und warum?

Und was glaubt ihr, wird es wirklich ein Duell zwischen Uwe und Klaus oder wird eher Pico als Neuling gehen müssen?

Beitrag von huhni78 27.04.10 - 08:59 Uhr

Hi

also Wissam ist vorgestern freiwillig ausgezogen, die gründe kann ich dir garnicht sagen.

Und zur Nominierung, ich denke es gibt ein Duell zwischen Uwe u Klaus. Pico wird außen vor sein. Genauso wie beim letzten mal Aleks, als es um Eva oder Klaus ging. Tja und dann geht natürlich Uwe #ole

Beitrag von rosensammy 27.04.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

und wie hat Aleky reagiert, als ihr alles gezeigt wurde? Wir mußten leider früh ins Bett.

LG

Beitrag von greeneyes22 27.04.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,

sie hat recht normal reagiert,
aber ich fand das jetzt persönlich auch nicht so heftig,
was BB ihr von Klaus gezeigt hat,
wenn sie ihn kennt, dann weiß sie ja wie er tickt und das sagte sie dann auch.

Und da ich das nicht stetig verfolge, würde mich mal interessieren warum Daniel jetzt frischer Single ist?

Hat er sich von seiner Freundin getrennt oder umgekehrt?
Er scheint ja gut drauf zu sein.

Lg.

Beitrag von xandi0212 27.04.10 - 10:40 Uhr

Hi


Daniels Freund war hier und hat ihm gesagt dass Evelyn sich seit Ende Februar nicht mehr meldet, die Liveshows die sich all seine Freunde und Familie ansehen nicht mehr mit anguckt und das er schon viel gehört hat das sie mit anderen Männern rummacht usw.


LG, Karin:-)

Beitrag von bella83 27.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo,
was hat BB der Aleks denn von Klaus gezeigt?? Konnte leider nicht gucken,
Danke.
LG..die bella.

Beitrag von ronjas_ma 27.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

konnte auch länger nicht gucken. Seit wann und warum ist Daniel Single?

LG
Saskia

Beitrag von xandi0212 27.04.10 - 12:40 Uhr

Hi

Seit voriger Woche:


Daniels Freund war hier und hat ihm gesagt dass Evelyn sich seit Ende Februar nicht mehr meldet, die Liveshows die sich all seine Freunde und Familie ansehen nicht mehr mit anguckt und das er schon viel gehört hat das sie mit anderen Männern rummacht usw.


LG, Karin :-D

Beitrag von ronjas_ma 27.04.10 - 12:42 Uhr


#danke!

Beitrag von xandi0212 27.04.10 - 12:51 Uhr

#bitte gerne!!

Beitrag von sabine-w 27.04.10 - 13:07 Uhr

Der hatte doch was mit der einen die letzte Woche gegangen ist... oder? *grübel*

Beitrag von xandi0212 27.04.10 - 13:22 Uhr

Nein, Zärtlichkeiten hat er mit Kristina ausgetauscht...was genau weiss man nicht da es unter der Decke war, aber Kristina is noch drin.

Beitrag von fiori_ 27.04.10 - 18:12 Uhr

Ich glaube auch das es sich zwischen uwe und Klaus entscheiden wrid.
Pico spielt bei dem Duell ja keine Rolle und kann sich glücklich schätzen, nochmal davon gekommen zu sein.

Ich hoffe das Uwe sich seine Sympathien nicht verspielt hat, weil er mit aller Macht gegen Klaus antreten wollte. Vielleicht hat er damit seinen Auszug besiegelt. Ich hoffe natürlich nicht, das Uwe gehen muss, aber wie die momentanen Inet Votings aussehen, sieht es schlecht aus für Uwe.

Ich denke die werden Klaus noch eine Weile drin lassen, weil er polarisiert und wahrscheinlich die Quoten bringt, ob er dann das Ding auch gewinnt??? Hmm, das glaube ich dann doch nicht. evtl. zweiter.

Also ich mag Klaus mittlerweile ja nicht mehr so dolle, aber mal ehrlich ohne Klaus wäre BB dann noch ätzender, als es eh schon ist.
verstehe nicht das BB so gut sein soll, das die verlängern.

LG