Pille abgesetzt und Diät im Arsch!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jenny0185 27.04.10 - 08:54 Uhr

Moin alle miteinander!

Problem, großes Problem.#wolke

Seidem ich die Pille abgesetzt habe nehm ich einfach nix mehr ab, net mal 100 gr..
Kann essen was ich will, nix, wenig aber es passier nix und das schon seid 3 Wochen.
Meine Laune ist im Keller.#schmoll

Hilfe?
Tipps?

LG
jenny0185

Beitrag von binnurich 27.04.10 - 09:33 Uhr

ich weiß nicht, vielleicht hat das eine auch nix mit dem anderen zu tun.

3 Wochen Stillstand ist durchaus normal.

Bei mir ist das mit den Hormonen genau anders herum

Beitrag von jenny0185 27.04.10 - 10:02 Uhr

Die Pille habe ich schon seid längerem abgesetzt aber irgendwie geht die letzten wochengar nix mehr.
#kratz

Beitrag von altehippe 27.04.10 - 12:05 Uhr

auch wenns nicht hilft:
ich find deine überschrift super#rofl

Beitrag von crolly 27.04.10 - 13:36 Uhr

Huhu...

als ich im Jahr 2000 die Pille abgesetzt habe um schwanger zu werden, habe ich innerhalb von 8 Wochen gute 5 kg zugenommen - nichts passte mehr und der frust war groß.

Bei mir hatte ich das Gefühl: Pille abgesetzt und Becken ging auseinander...

Ob Dir das jetzt hilft?
LG Crolly

Beitrag von jenny0185 27.04.10 - 14:16 Uhr

Willkommen im Club!

Hab ja Hoffnung das sich das irgendwie wieder einränkt.

Nervt schon ziemlich wenn alles nicht mehr passt#schock

Hoffnug stirbt zuletzt, glaub ich #klatsch

Trotzdem Danke#danke

LG
jenny0185

Beitrag von maylin84 27.04.10 - 21:39 Uhr

Mir gehts genauso... erst 7kg abgenommen (stolz wie Oskar) und Pille abgesetzt und in 8 Wochen alle 7kg wieder drauf..würde ich die Pille jetzt wieder nehmen, würde ich auch wieder abnehmen! Komisch scheint bei manchen so zu sein! Ich könnte jeden Tag heulen...wenn ich nun #schwanger werde platze ich wohl bald #schock
Und egal was ich tue..hungern und/oder viel Bewegung...dann geht mal 1-1,5 runter und schwuppi sind sie wieder da...ach ja aber was tut man nicht alles für nen kleinen Muckel im Bauch!

Dir alles Gute!

L.G. aNika

Beitrag von jenny0185 28.04.10 - 17:12 Uhr

Das kannst du laut sagen!#schrei

Hab auch die Befürchtung das wenn ich heute mal #schwanger sein sollte ich Dimensionen annehme die ich gar nicht möchte.

Schmeckt anscheint doch zu gut#mampf

Lg
jenny0185#blume