2 Mo kein ES nach Pille und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti80 27.04.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!!#tasse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508313&user_id=664326

Schaut Euch mal mein ZB an. Kommt da was? Danke und einen schönen Tag!!!#sonne

Beitrag von kra-li 27.04.10 - 09:03 Uhr

das ging mir auch so, probiere doch mal mit möpf...
der körper braucht erstmal zeit um die hormone abzubauen von der pille...

Beitrag von teichlauscher 27.04.10 - 09:45 Uhr

Also ich hab 5 Jahre die Pille durchgängig nehmen müssen, hab sie vor zwei einhalb Monaten abgesetzt und hatte schon diesen Zyklus einen ES....

Es hängt einfach von jeder Frau selbst ab, ich persönlich hatte es von mir auch nicht anders erwartet, hab meine Regel seit ich 11 bin und kenne mich und meinen Körper daher sehr gut.

Hab einfach noch ein wenig Geduld und mach wenn du ganz sicher sein willst Ovus!