Wie schnell wirken Kohletabletten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 27.04.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen.
Ich habe zu viel Magnesium genommen und nun Durchfall.
Da ich in einer Stunde einen Termin habe,habe ich jetzt 2Kihletabletten genommen.
Weiss jemand wie schnell die wirken?
Gruss Sarah
25ssw

Beitrag von finkipinky 27.04.10 - 09:09 Uhr

darf man die in der ss nehmen?#kratz

Beitrag von sarah05 27.04.10 - 09:16 Uhr

Ja,sonst würde ich sie nicht nehmen,galueb mir.
Ich quäle mich sogar leiber mit Heuschnupfen rum als was dagegen zu nehmen,aber ich habe gleich einen Termin.
Gruss

Beitrag von finkipinky 27.04.10 - 09:25 Uhr

dann hoffe ich mal das sie dir schnell helfen werden!

Beitrag von sarah05 27.04.10 - 09:30 Uhr

#danke

Beitrag von mutti079 27.04.10 - 09:22 Uhr

Hallo Sarah

Ich weiß zwar nicht wie schnell die wirken aber Ich nehm immer bei Durchfall, eine Tasse Schwarztee mit einigen spritzern Zitrone das hilft bei mir recht schnell.


LG Rosa

Beitrag von sarah05 27.04.10 - 09:31 Uhr

Ich danke dir #liebdrueck