ALDI TALK.... Frage hab

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mama2003-2009 27.04.10 - 09:06 Uhr

Hallo

Meine Bekannte hat von Ihrem Freund ne Aldi Talk Karte bekommen das die Zwei untereinander Sms und Telefonate "Kostenlos" zu führen,sie zahlt dafür 3,99€ im Monat.

Weis jemand wie man Abfragen kann wann die 30 tage abgelaufen sind?

Danke im vorraus


LG mama2003-2009

Beitrag von lanni 27.04.10 - 12:47 Uhr

Ja, das weiss ich....

Is aber ein Geheimnis!!! *grins*







Einfach die 1155 anrufen und sich durchs Menü leiten lassen, irgendwo kann man den Status der aktuellen Option abfragen und auch erfahren wann das nächste mal abgebucht wird.

Alternativ kriegt man am Ende des Zeitraums ne SMS wenn nicht genug Guthaben zum Verlängern auf der Karte war...

Lieben Gruß,

lanni

Beitrag von mama2003-2009 27.04.10 - 16:34 Uhr

#danke

Werd ich Ihr sagen das sie sich da mal durchs Menü wurschteln soll ;)


Danke