ich habs endlich geschaft

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babygirl27 27.04.10 - 09:07 Uhr

war gestern wieder blutabnehmen mein HCg wert ist nur mehr 26
hatte eine elss die mit mtx-spritze behaneld wurde
habe die 2 mal bekommen da es beim ersten mal wieder angestiegen ist ,und jetzt gozeidank schön gesunken ist :-D
jetzt mus ich mal ein halbes jahr pause machen
Habe aber angst wenn ich wieder schwanger werde das es wieder eine elss wird :-(

Beitrag von -mell1982 27.04.10 - 09:28 Uhr

Ich glaub das können hier viele verstehen, ich habe auch angst wieder schwanger zu werden, hatte eine AS in der 10 Woche.
Aber ich hoffe nicht das es ein zweites mal auch passieren wird, man darf die Hoffnung nie aufgeben.

Beitrag von hannah.25 27.04.10 - 09:49 Uhr

hey,

schön, dass der hcg endlich so weit runter ist. freut mich sehr für dich!

ich hoffe, das halbe jahr pause vergeht schnell für dich. ich puste dir die zeit voran ;-)

dass du angst hast, wieder schwanger zu werden, ist ganz normal. ist bei mir kein bisschen anders.
wir wissen ja, dass eben nicht alles gut gehen kann. aber versuch, positiv zu denken. die meisten schwangerschaften gehen eben gut.

ich wünsch dir alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von divimari 27.04.10 - 09:58 Uhr

Super! Jetzt hast Du es auch geschafft. Du wirst sehen, das halbe Jahr vergeht wie im Fluge. Ich habe jetzt zum 2. Mal meine Periode bekommen, 1 mal noch und dann muss ich sehen wie es bei uns weitergeht. Klar, auch ich habe Angst vor einer erneuten intramuralen SS - aber ich versuche z. Zt. meine positiven Kräfte zu bündeln und dann mal sehen was kommt.
Wie hat sich das mit Deiner Bltg. aufgeklärt? War es schon die Periodenbltg. ?

LG
Marion

Beitrag von babygirl27 27.04.10 - 13:04 Uhr

ja endlich :)
die blutung war eine abruchblutung meinte der artzt
ist auch schon wieder vorbei hatte sie nur 2 tage
lg