Stillkissen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gingerw 27.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo!!!!!

Ich krieg noch die Krise mit dem Ding!!!!!!!!!!!!

Ich hab das vor 5 Tagen gewaschen und dieses Sch***-Ding will einfach net trocken werden.

Hab es die ersten Tage in der Sonne trockenen lassen, jetzt ist die Sonne Weg und ich hab extra die Heizung angeschmissen aber nach 2 Tagen auf der Heizung und öfterem Wenden auf der Heizung ist das Ding immer noch feucht!!!!!

Man darf es leider auch net in den Trockner stecken.#aerger

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 24. SSW.

Beitrag von kra-li 27.04.10 - 09:12 Uhr

was hat es denn für ne füllung??
Ich wasche meins nicht, nur den Bezug, es ist jetzt ca. 10 Jahre alt und ab und zu verborgt...

Beitrag von sun-schnecke 27.04.10 - 09:33 Uhr

Ich wasche eigentlich auch nur den Bezug, habe jetzt allerdings gerade eine neue Füllung rein getan (war eine sau arbeit), die ich bei Ebay gekauft hatte und zumindest diese Füllung dürfte ich in den Trockner geben (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370336373705)

lg sun-schnecke

Beitrag von gingerw 27.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo!!!

Das Kissen ist von LUNA MEd und hat als Füllung so Entspannungskugeln (ich denke mal aus Kunsstoff sind diese Kugeln)

Lg Janina