Habe eben noch mal einen sst gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 27.04.10 - 09:10 Uhr

hallo

habe eben noch mal einen sst gemacht und habe ein bild in meiner vk ( bild ist nur nicht so schön da ich es mit dem handy machen musste)

ich würde sagen posi was sagt ihr

Beitrag von mattentier 27.04.10 - 09:12 Uhr

Eindeutig POSIV !!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von moon86 27.04.10 - 09:14 Uhr

dachte schon das nur ich es sehe da es ein 25er war der erst 1 nach nmt gemacht werden soll.


danke schön

Beitrag von mausauge82 27.04.10 - 09:13 Uhr

ich würde auch sagen POSITIV#herzlich


Alles Alles gute dir und den Bauchzwerg#huepf



lg

Beitrag von elisa38 27.04.10 - 09:14 Uhr

Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!! Aber sowas von Positiv !!!!!#schrei#fest

Beitrag von marianne2509 27.04.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

na das sieht mal positiv aus!! Da sag ich nur #herzlich en glückwunsch!!! #huepf

liebe grüße

Beitrag von moon86 27.04.10 - 09:15 Uhr

danke euch allen !!!! viren bekommt ihr wenn ich bei der fä war !!!

Beitrag von josephine2002 27.04.10 - 09:15 Uhr

Positiv #schwanger

Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit #huepf

Lg

Maria

Beitrag von panni24 27.04.10 - 09:18 Uhr

Hey!!!! Das ist ja POSITIV!!! Glückwunsch!!

Dein Sohn ist seeeeeeeeeeeeeeeehr SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS!!!!!

Beitrag von maeusl83 27.04.10 - 09:21 Uhr

glückwunsch .... sieht doch sehr nach positiv aus!!!! dir ne schöne kugelzeit!!!

Beitrag von samarangel 27.04.10 - 09:47 Uhr

juhuuuu positiv !!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von gaensebluemchen1981 27.04.10 - 10:03 Uhr

Alles Gute und ne schöne Kugelzeit;-)