Wieviel Brennnessel Tee darf man Trinken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 27.04.10 - 09:20 Uhr

HUHU

Meine Frage steht ja schon oben.
Wieviel Brennnessel Tee darf man am Tag trinken.


LG Rosa und Elisa

Beitrag von hardcorezicke 27.04.10 - 09:22 Uhr

soll man eigentlich garnicht viel tringen... da du deinem kind stoffe entziehen könntest..

sagte meine hebamme zumindest..

Beitrag von marzena1978 27.04.10 - 09:27 Uhr

Ich hatte viel Wasser in der Schwangerschaft und dürfte keinen trinken, laut FA. :-p

Beitrag von sarah05 27.04.10 - 09:31 Uhr

Ich habe auch gehört,dass man den nicht trinken soll.
Liebe Grüsse und halte durch #liebdrueck