an die Mehrfach-Mamis - suche Tipps für Geburtsgeschenk für 3. Jungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 27.04.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat ihren 3. Sohn bekommen und wir möchten sie nun besuchen.

Allerdings fehlt mir noch ne Idee, was ich ihr mitbringen könnte.

Beim 3. Jungen hat man ja schon alles.

Sie selbst ist Floristin, deshalb sind Blumen auch nicht so das richtige.

Ansonsten ist sie eine sehr natürliche Person, daher fallen Kosmetik oder Wellness Dinge auch weg.

Dachte mir, ich bringe den beiden älteren Söhnen ne Kleinigkeit mit (Büchlein o. ä.) und ihr vielleicht ein paar Pralinen oder so.

Was meint ihr?

Über was habt oder hättet ihr Euch gefreut?

Danke für Eure Tipps.

LG SAM

Beitrag von sumamaso 27.04.10 - 10:29 Uhr

Hallo,

ich habe mich über einen Gutschein von Rossmann gefreut, da konnte ich noch die fehlenden Kosmetikartikeln für´s Baby kaufen.

LG Susi

Beitrag von jackmaus 27.04.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

bei unserem 3ten Sohn habe ich mich über Gutscheine (d&m,rossmann,c&a, erstlings) gefreut.

Lg carola

Beitrag von emilylucy05 27.04.10 - 12:32 Uhr

Hallo!

Ich hab meinen Freundinnen zum 2. immer praktische sachen geschenkt da ja meist noch alles vom ersten da ist. Ich hab dann immer einen Windelzug gemacht und noch Babycremes, Feuchttücher, was süßes für die Mama und Badesalz mit "verbaut".

http://images.google.de/images?q=windelzug&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

LG emilylucy