Mein Zyklusblatt....:-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinaerika 27.04.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

schaut euch mal mein "tolle" ZB an.....:-(((....da brauche ich doch wohl schon gar nicht mehr zu hoffen....jeden Tag sinkt die Tempi....ich glaube ich vernichte mein Thermometer bald...bin total gefrustet.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505003&user_id=890948

Beitrag von achso12 27.04.10 - 09:57 Uhr

...kein Grund zur Traurigkeit, denn bis Ende des Zyklus ist es noch eine Weile hin! Ist doch alles noch offen...wird der normale Östrogenabsacker sein.

Also Kopf hoch!

#klee