Herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamiaclub 27.04.10 - 09:23 Uhr

huhu ihr lieben....

weiß jemand ab wann die herztöne gemessen werden???

freu mich auf eure antworten :-)

Beitrag von julepopule 27.04.10 - 09:25 Uhr

Bei mir ab der 31. Woche...

Beitrag von hardcorezicke 27.04.10 - 09:25 Uhr

in wie fern gemessen.. meinst du das abhören?

bei mir ab der 24 ssw

Beitrag von mamamiaclub 27.04.10 - 09:27 Uhr

man wird doch ab ner bestimmten woche an den wehenschreiber angeschlosser und dann kann doch auch die herztöne hören. oder????

Beitrag von hardcorezicke 27.04.10 - 09:29 Uhr

es war ja nur ne frage.. weil die herztätigkeiten auch bei einem bestimmten ultraschall vermessen werden können.. ob die versorgung gut ist...

also gehört wurde bei mir ab der 24 ssw und ab der 28 ssw mit ctg

Beitrag von mamamiaclub 27.04.10 - 09:31 Uhr

war ja auch net böse gemeint. falls es jetzt so rüber kam. danke für eure antworten