Übelkeit ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 27.04.10 - 09:25 Uhr

also ihr mädels, wenn ihr noch an übelkeit leidet, habe ich einen hervorragenden tipp:

im DM-markt haben die von der firma heilbrunn einen Kamille-Ingwer-tee, der hilft ausgezeichnet!!!ein tässchen in ehren, kann niemand verwehren und es beruhigt den magen für lange zeit, ohnew chemi#tasse