Unwort des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von marion0689 27.04.10 - 09:34 Uhr

Morgen an alle!!! Die Sonne lacht, es ist warm und wir suchen das Unwort des Tages :-D

Meine Favoriten des heutigen morgens:

Kleitgel

und

gozeidank

erst #kratz dann #rofl

Beitrag von asira 27.04.10 - 11:04 Uhr

Hab ich zwar nicht aus diesem Forum, aber ich möchte Euch da trotzdem dran teil haben lassen!
Mal sehen, ob ihr drauf kommt! #cool
.....das das Näher fick ist........

Und? Was könnte das sein? ;-)

LG
asira

Beitrag von happla 27.04.10 - 11:07 Uhr

nervig?

Beitrag von asira 27.04.10 - 12:11 Uhr

Ja! #huepf
LG

Beitrag von och.nee 27.04.10 - 12:51 Uhr

gebretigt

Beitrag von maria1987 27.04.10 - 17:42 Uhr

Ganz schlimm:

-vollstendig
-ändlich
-schwecher
-artzt

#schock

die Wörter waren alle in einem Text, also da hats wohl jemand nicht so mit der Rechtschreibung#schwitz

Beitrag von sandra091285 27.04.10 - 20:05 Uhr

boar, wenn man sowas liest, wünscht man sich doch ein automatisches Korrektur-Programm oder?

Grausam, einfach grausam........................

Beitrag von kleinemaus873 27.04.10 - 23:35 Uhr

verfockend= Verlockend