Willkommensgeschenk bei Rossmann

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein293 27.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

hab mich gestern im Babyclub bei rossmann angemeldet. Wer hat denn schon sein Geschenk abgeholt und kann sagen was darin enthalten ist?!

Steffi

Beitrag von mcdolly 27.04.10 - 09:36 Uhr

hab mich gestern im laden gleich angemeldet
1 schmusetier (süss) ist drin, 1mal babybad , couponheft (wert ca 300euro!), 1 zeitung und feuchttücher und 1mal probe stilleinlagen :-)

echt ganz nett das päckchen

lg daniela mit kjell

Beitrag von costal 27.04.10 - 11:04 Uhr

hab ich gestern auch im laden bekommen und bei mir war ne kleine hippcreme,nen kleines duschbad für die mama,nen magazin,die coupons,feuchttücher und das schmusetuch drin...

Beitrag von kula100 27.04.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

bei uns war ein Schmusetuch (Hase) drin, Kopf bis Fuß Waschgel von Babydream und Stilleinlagen für Mama :-)
Außerdem ein Couponheft und ein Heft zum lesen. Wahrscheinlich das erste der 4 Magazine die im Jahr kommen.

lg kula100

Beitrag von mukmukk 27.04.10 - 12:01 Uhr

Hallo!

Hier in Berlin gab es das Schmusetuch, eine kl. Dose Hipp-Zartcreme, eine Probepackung Pampers Feuchttücher Sensitive und Stilleinlagen von Lansinoh sowie das Couponheft.

LG,
Steffi