nach hause!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 27.04.10 - 09:37 Uhr

huhu mädels,

#ole#huepf ich darf HEUTE nach hause!!!!
heute,heute, heute! innerhalb der nächsten 12 stunden (mein schatzi muss erst feierabend machen)
am heutiegen tage!#huepf
bevor die #sonne untergeht! ich schlafe heute sogar zuhause #gaehn#freu
in unserem bett!!!#ole

nach 9 wochen!!!
#huepf#ole
ich muss zuhause trotzdem ganauso liegen bleiben. aber mein schatz kann eh besser kochen, und ich fürchte alle meine pflanzen sind schon gestorben.. also hab ich ja eh nix weltbewegendes zu tun!

ICH DARF NACH HAUSE!!!!!!!!!!!

ich bin voll am flennen#huepf#ole
heute kann ich meine katzen wieder in den arm nehmen#verliebt (hoffentlich sind die nich böse mit mir)

ihr glaubt ja nich wie toll zuhause sein kann#huepf

ich bin ganz hibbellig#huepf mein schatzi hat mich nach meiner sms gleich angerufen und mir verboten meine tasche selber zu packen, und ich darf auch nicht schon auf dem parkplatz warten#schmoll

aber er holt mich!!!!#verliebt

sorry fürs silopo

lg inoo + #ei#ei

Beitrag von canadia.und.baby. 27.04.10 - 09:39 Uhr

Och mensch das freut mich so sehr für dich!!!

Wünsche dir eine schöne Zeit zuhause :)

Beitrag von gretamarlene 27.04.10 - 09:39 Uhr

SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRR

Herzlichen Glückwunsch und schön brav bleiben daheim!!

Beitrag von habbeline 27.04.10 - 09:40 Uhr

Das ist doch mal eine gute Nachricht. #ole
Aber ja schön liegen bleiben, auch wenn die Pflanzen mit ganz viel Pflege eventuell noch zu retten wären. :-p

Beitrag von schmettermaus 27.04.10 - 09:41 Uhr

Hey inoola

ich verfolge deine Geschichte schon lange,
das ist ja grandiooooooooooos#ole#ole#ole
ich freue mich sooooo für dich.
Da werden aus Minuten Stunden ne?

ich li8ege auch seit 5 wochen im KH und 2 Wochen muss ich noch bleiben...
Ich fiebere meiner Entlassung auch schon entgegen aber bis 34+0 MUSS ich bleiben.

Deine Stubentiger wirste sicher erstmal nichmehr los.#rofl

alles liebe für euch weiterhin
LG Melli 32.ssw

Beitrag von miniwuki 27.04.10 - 09:42 Uhr

Supiiiiiiiiiiiiiiii #ole#ole#ole#ole#ole

Dann eine schöne Kugelzeit zu Hause!!!!

LG
Miniwuki + Zwilli´s

Beitrag von cathrin1979 27.04.10 - 09:46 Uhr




#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Ich freu mich für euch ! Die Fellmonster sind sicher einfach nur heilfroh, dass Du da bist. Erst beleidigt vielleicht, aber sicher super happy !

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 27+4

Beitrag von laufendermeter 27.04.10 - 09:48 Uhr

Das ist ja der HAMMER!! Wow!! Schön! Wir freuen uns alle für dich!!

Aber schöööön liegen bleiben zuhause, hörst du? Auch wenn der Gedanke verlockend ist, erstmal durch die Wohnung zu hüpfen! :-p

Beitrag von hardcorezicke 27.04.10 - 09:56 Uhr

ui *freu*

wurd ja auch zeit... nach so langweiligen weissen wände... dann hau dich im laufe des tages auf die couch und schmuse ganz doll mit deinen kittys...

hast es ja nicht mehr lange

Beitrag von babe-nr.one 27.04.10 - 10:06 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von malemaus 27.04.10 - 10:24 Uhr

oooohh wie toll!!! ich wein gleich mit dir... es tat mir so leid, dass es dir so schlecht ging, vor allem die letzten tage mit glöckchenplage und angst um deinen schatz!
ach ist das schön!! #ole#ole#ole
aber schön brav liegen bleiben zu hause, ja? #liebdrueck
alles liebe und gute für euch vier,
claudie mit felix inside 32.woche

Beitrag von jetzt_klappts 27.04.10 - 10:36 Uhr

Super! Ich freu mich für Dich!

Im Krankenhaus vergeht die Zeit noch viel langsamer, gell?

Und das Beste ist doch, dass Deine Zwillis noch bei Dir im Bauchi sind #huepf.

Aber schön brav liegen bleiben zu Hause! Das ist nämlich gar nicht sooooo leicht, man sieht ständig was, was man machen "müsste"... Ich muss selbst viel liegen und spreche aus Erfahrung. Aber Gott sei Dank musste ich bis jetzt nicht in KH.

LG und alles Gute und noch viel Durchhaltevermögen!

Christine mit #baby#baby (30.SSW)

Beitrag von inoola 27.04.10 - 10:58 Uhr

danke, ihr seid ja so lieb :)

ja ich werd zuhause ganz faul sein :) mein schatzi hat schon gesagt das er schimpft wenn ich aufstehe. er macht mir alles fertig, damit ich den ganzen tag nicht aufstehen muss :) (bis auf toi)

und alles was gemacht werden müsste, werde ich gekonnt ignorieren #schein

mein schatzi will heute dann eine ente machen #verliebt
er ist ja mein kochwunder#mampf#koch

lg

Beitrag von jetzt_klappts 27.04.10 - 13:14 Uhr

Boah, schick mir Deinen GöGa doch mal bitte vorbei. Meiner kann grad mal Nudeln kochen :-D.

LG