SCHWANGER!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bipi2203 27.04.10 - 09:37 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe gerade einen Test gemacht weil ich sooo neugierig war.
Dachte mir ist sicher eh nix oder viel zu früh weil ich ES + 8 bin.
ABER ..... EINDEUTIG POSITIV!!!!

Jetzt bin ich total verunsichert weil ich seit 3 Tagen leichte SB habe.

Muss sofort meine Frauenärztin anrufen.
Mal schaun ob sie mich heute noch dran nimmt.

Ich freue mich sooo und hab total Angst das da was nicht stimmt!!!

Melde mich bei euch sobald ich Neuigkeiten habe!!

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag von yumiyoshi 27.04.10 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Bist Du sicher dass Du ES+8 bist??? Kann mir nicht vorstellen, dass man bei ES+8 EINDEUTIG pos. testet.

Beitrag von bipi2203 27.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo!

Ich ich bin mir ziemlich sicher mit ES+8.
Verwende seit diesem Zyklus den Clearblue Monitor und der hat mir den Eisprung an diesen Tag ausgerechnet.

So, jetzt fahr ich zur Frauenärztin. Bin schon gespannt was sie sagt. Hoffe natürlich nur das beste ;-), bin aber auch realistisch #zitter

lg, Birgit

Beitrag von rosenduft84 27.04.10 - 09:45 Uhr

wie kan nach es+8 ein sst positiv anzeigen


Wann findet die Einnistung statt?

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. In der Gebärmutter sucht sich das Ei einen "günstigen" Platz aus. Nun trennen sich zuerst Eihülle und die beiden Zellhaufen. Erst danach kann die Einnistung beginnen.


dem komme ich jetz nicht nach ,ich würde nie bei es+8testen da das doch viel zu früh ist

lg manu

Beitrag von yvi-79 27.04.10 - 09:51 Uhr

HGW...

War bei mir damals auch und nun ist sie schon 1 Jahr alt...

wünsch dir eine schöne Kugelzeit

LG
Yvi