Was sagt ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschen08 27.04.10 - 09:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe diesen ÜZ mit den Ovus gearbeitet :-)

Habe noch keine Balken was mich etwas verunsichert. Was sagt ihr zu meinen ZB. Bin total aufgeregt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507606&user_id=820609

Freue mich auf Antworten

Beitrag von hannah.25 27.04.10 - 09:51 Uhr

hallo,

ich seh schon balken, wenn ich dein zb anklicke. und die tempi passt bisher auch sehr, sehr gut.

ich drück dir die daumen, dass die tempi so schön oben bleibt. den es würd ich auch am 23./24.04. gesehen haben. ich hab meinen es übrigens auch um den dreh gehabt ;-)

ich wünsch dir viel glück!! #klee

liebe grüße
hannah

Beitrag von kirschen08 27.04.10 - 09:55 Uhr

echt ihr seht balken ? ich sehe keine wenn ich sie anklicke ? naja gut ja dann drücke ich dir auch ganz fest die daumen #klee

Beitrag von achso12 27.04.10 - 09:58 Uhr

...na sowas, da hab ich mich wohl verguckt!

Dann alles Gute!

Beitrag von hannah.25 27.04.10 - 11:39 Uhr

komisch, jetzt sind die balken wieder weg.
aber ich schwör dir, vorhin waren sie echt da!

und da lag der von urbia eingetragene es auch um die zeit vom 23.-25.4.

drück dir die daumen!

lg hannah

Beitrag von achso12 27.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

denke die Balken sitzen richtig und ansonsten schön gestiegen, die Temperatur. Nun bleibt noch Daumen drücken...#blume